Über mich

Man mische eine gehörige Portion Bergsucht, mit einer Prise Fotografie und einer Spur Schreiblust, heraus kommt die Berganemone!

Ich bin Rebecca, für meine Freunde auch „Rübe“ oder „Rübella“ und quasi die Chefin hier 😉

P1130761

Aufgewachsen in der ländlichen Idylle des Bregenzerwalds, war ich schon als Kind in den heimischen Bergen unterwegs. Damals hauptsächlich mit meinem großen Bruder oder im Winter mit meinen gelben Plastikschi, auf dem Hügel hinter unserem Haus.

Nach der Sturm, Drang & Discozeit habe ich diese Liebe wiederentdeckt und weiterentwickelt.

In die­sem Sinne wün­sche ich allen schöne Ber­g­er­leb­nisse und tolle Tou­ren sowie gute Unter­hal­tung auf meinem Blog.

Rebecca

********

Die verfügbaren Artikel und Kommentare müssen nicht mit der Meinung des Herausgebers übereinstimmen. Die Chefin dieses Webblogs behält sich vor, nicht konstruktive Kommentare ohne Angabe von Gründen zu entfernen und lehnt jegliche Haftung für die Richtigkeit von Angaben über die beschriebenen Touren ab.

Meine Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald mir eine Rechtsverletzung bekannt wird, werde ich den jeweiligen Link umgehend entfernen.

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.