Ein wunderschöner Sonnenuntergang…

…auf der Kanisfluh!

Mit Verena, Däne und Silvia (die selbst im Leih-Bergoutfit eine gute Figur macht), machen wir uns am frühen Abend auf zur Kanisfluh. Ein Abstecher hinaus aufs Hähle und der Anblick einiger Steinböcke, gehören hier fix zum Programm.

P1130137

Hier ist Schwindelfreiheit von Vorteil, geht es doch auf 3 Seiten einige hundert Meter senkrecht nach unten…

Trotz sommerlicher Temperaturen im Tal verträgt es am Gipfel recht bald alles, was die Rucksäcke hergeben. Sicher ist sicher, also halten wir uns zusätzlich mit dem neuen, mobilen Raclettöfele & dem einen oder anderen Glässchen hochprozentigem warm. 😉

P1130148

Als die Sonne hinter dem Bodensee verschwindet, machen wir uns an den Abstieg. Gemeinsam lassen den den Abend bei einem kurzen Zwischenstopp im stilvoll renovierten GH Edelweiss ausklingen.

P1130154

Ganz besonders hat mich heute unsere Begleitung gefreut – schön wars.. 🙂

Bildergalerie